Hallo,

schön das ihr da seid! Ich bin Stefanie, 40 Jahre alt und lebe mit meinem Sohn in Bornheim. Mit meiner Kamera halte ich die kleinen und großen Momente eurer Familiengeschichte fest. 

 

Wie alles begann? Ich bin in die Fußstapfen meiner Mutter getreten, die auch schon als Fotolaborantin arbeitete. Oft saß ich stundenlang in einer Dunkelkammer oder vor dem Computer, dennoch gab es für mich nichts schöneres, als kostbare Erinnerungen "greifbar" zu machen.

 

Meine Arbeit im Fotolabor hat mich sehr geprägt. Ich habe meine Liebe zu schönem Papier entdeckt, habe sehr viele Fotos gesehen und war von den Arbeiten der verschiedenen Fotografen fasziniert. Diese Begeisterung ließ mich immer öfter zur Kamera greifen und so kam dann eins zum anderen: die Kamera wurde zum wichtigsten Bestandteil meiner Arbeit.

 

Im Jahr 2010 habe ich mir meinen Traum der Selbstständigkeit erfüllt und einen kleinen Fotoladen in Meckenheim eröffnet. Dort lernte ich viele interessante Menschen und die Geschichten hinter ihren Fotos kennen. Doch nach 7 schönen

und aufregenden Jahren kam eine neue und noch viel wichtigere Aufgabe auf mich zu: das Mama sein. Um so viel Zeit wie möglich mit meiner Familie verbringen zu können, habe ich mich von meinem Fotogeschäft getrennt. Mobil, ohne Ladenlokal und festen Öffnungszeiten kann ich endlich viel flexibler für euch da sein und mich mehr denn je auf die kreative Arbeit konzentrieren.


Foto 1 und 2 von links: Karti Fotografie & Film                                           

Ich möchte Erinnerungen für euch schaffen, die euch nach vielen Jahren noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern und in alten Zeiten schwelgen lassen. Mein Stil ist fröhlich und gefühlvoll. Wenn euch diese Art der Fotografie gefällt und ihr Lust auf ein Fotoshooting habt, freue ich mich sehr über eure Nachricht!

 

Eure Stefanie