Alles rund um euer Fotoshooting

Ganz viel Liebe im Bauch - Das Babybauchshooting

Dein Körper verändert sich, du spürst die ersten Stupser

und ihr seid voller Vorfreude. 

Die Geschichte eures Baby beginnt nun und ich halte diese magische und aufregende Kugelzeit gerne in Bildern für euch fest.   


Kleines Wunder - Das Babyshooting

Der Moment auf den ihr so lange gewartet habt, ist endlich da.

Ihr haltet euer Baby im Arm und könnt euer Glück kaum fassen! 

Egal, ob ihr gerade in der kuscheligen und verschlafenen Kennenlernphase steckt oder schon im quirligen und bunten Familienalltag angekommen seid.

Es gibt so viele zauberhafte erste Male als Familie und ich begleite euch fotografisch sehr gerne dabei.


Familienglück - Das Familienshooting

Alltagsmomente zogen früher meistens an mir vorbei.

Jetzt wo ich selber Mama bin, merke ich, wie oft ich gerade in Alltagssituationen zur Kamera greife und diese festhalten möchte. 

Lasst mich auch euer Familienleben einfangen:

eure besondere Verbindung, euer kuscheln, euer toben

und wenn ihr mögt, auch euren ungestellten Alltag,

egal wie chaotisch er auch sein mag.


          Meine Pakete beinhalten:

  • ein kostenloses Vorgespräch
  • professionelle Bildbearbeitung aller Fotos
  • Fotos hochaufgelöst, ohne Wasserzeichen und zur privaten Nutzung
  • Fotoabzüge im Format 13x18 cm
  • passwortgesicherte Online-Galerie

So individuell wie ihr seid, so sollen auch eure Fotos sein. In einem Vorgespräch reden wir über eure Wünsche und Ideen und schauen welcher Ort am besten zu euch passt. Wir gehen spazieren, treffen uns in eurer Lieblingsstadt oder ich fotografiere euch zu Hause.

Egal für welchen Ort ihr euch entscheidet, ich setze euch ins rechte Licht und versuche euch die Anspannung vor der Kamera zu nehmen. Tragt eure Lieblingskleidung, seid wie ihr seid und genießt einfach den Augenblick. Mir ist wichtig, dass ihr mir vertraut,

euch während des Fotoshootings wohl fühlt und Spaß habt.