Pakete & Preise

So individuell wie ihr seid, so sollen auch eure Fotos sein

In einem Vorgespräch reden wir über eure Wünsche und schauen welcher Ort am besten zu euch passt.

Wir gehen spazieren, treffen uns in eurer Lieblingsstadt oder ich fotografiere euch zu Hause.

Egal für welchen Ort ihr euch entscheidet, ich setze euch ins rechte Licht und versuche euch die Anspannung

vor der Kamera zu nehmen. Tragt eure Lieblingskleidung, seid wie ihr seid und genießt einfach den Augenblick.

 

Mir ist wichtig, dass ihr mir vertraut, euch während des Fotoshootings wohl fühlt und Spaß habt.


Alle Pakete enthalten:

 

+ ein kostenloses Vorgespräch

+ professionelle Bildbearbeitung aller Fotos

+ Fotos hochaufgelöst, im jpg. Format und zur privaten Nutzung

+ alle Fotos in Farbe & Schwarz-Weiß

+ Fotoabzüge im Format 13x18 cm

+ passwortgesicherte Online-Galerie zum Anschauen und Herunterladen der Fotos


Paket 1

Perfekt für ein Portrait- oder Babybauchshooting

 - Shootingdauer bis zu 1 Stunde

- 25 Fotos zum Download

- 5 Fotoabzüge 

200,- €

Paket 2

Perfekt für ein Baby- oder Familienshooting

 - Shootingdauer bis zu 2 Stunden

- 50 Fotos zum Download

- 15 Fotoabzüge

320,- €



Verschenkt Liebe & Erinnerungen

  Meine Gutscheine erhaltet ihr hübsch verpackt per Post oder als Druckvorlage per E-Mail.

Bei Interesse oder weiteren Fragen schreibt mir gerne über mein Kontaktformular